New York, Rio, Tokyo – Chorprojekt

New York, Rio, Tokyo – Chorprojekt

Du singst gerne und hast Lust auf eine musikalische Städtereise? Dann komm‘ zu uns!

Unser Projektchor startet im September 2023 und endet im Februar 2024 mit einem großen Abschlusskonzert. Unser Chorleiter Andreas Baumann erarbeitet mit uns in den wöchentlichen Proben Stücke aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Jahrzehnten. Die bekannte Jazz-Band „Michael Stauss Jazz Trio“ wird das Konzert mit Piano (Michael Stauss), Bass (Hans-Joachim Weiß) und Schlagzeug (Joe Kukula) begleiten.

Das Chorprojekt ist offen für alle Frauen, die Spaß am Singen haben. Vorkenntnisse oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Zusätzlich zu den regelmäßigen Proben, in denen wir die Stücke lernen, bieten wir einen intensiven Probentag an. 
Die Stücke werden für alle Sängerinnen neu sein, so dass niemand Bedenken haben muss, dass „die anderen“ das alles schon können.

Nimm‘ die einmalige Chance wahr in einem knappen halben Jahr mit viel Spaß, Stücke unter professioneller Anleitung und unterstützender Stimmbildung zu lernen und diese bei einem großen Konzert mit Bandbegleitung zu präsentieren!

Melde Dich jetzt unter kontakt@SaltoVocale-Weilheim.de an und werde Teil unseres Projektes – wir freuen uns auf Dich!

Projektdauer: 21.09.2023 – 03.02.2024
Proben: Donnerstags 20-22 Uhr im Musiksaal Limburggrundschule – Kelterstraße 1, Weilheim (nicht in den Ferien)
Konzert: 03.02.2024
Intensiv-Probentag: 14.01.2024 (voraussichtlich)
Kostenbeitrag (inkl. Probentag und Konzert): 50€
Kontakt: Nicole Mütschele

Bei Fragen oder Unklarheiten, einfach melden!
Wenn Du noch unsicher bist, ob Du Dich wirklich anmelden sollst – komme einfach am 21.09. zum Projektstart in die Probe und mach‘ Dir ein Bild, ob das Projekt etwas für Dich ist. Der Spaß am Singen und unser lustiger Haufen werden Dich sicher überzeugen!